Über mich

Hinter MaBelle Fotografie stecke ich, Martina, Aprilmädchen mit wildem Haar, glücklich verheiratet, Mama vom großen Cowboy (7) und der kleinen Primaballerina (4), die mich ordentlich auf Trab halten, und Hundemama einer 12-jährigen Golden Retriever Dame.

In meinem Kopf schwirren täglich 1000 Ideen herum, die auf zahlreichen Listen verewigt werden. Langeweile kenne ich nicht, ganz im Gegenteil. Mein Tag hat immer zu wenig Stunden, was vielleicht auch daran liegt, dass ich eine kleine Tagträumerin bin.

Wenn ich also nicht gerade am Träumen und Listen schreiben bin, findet ihr mich entweder im Garten gruscheln, am Umräumen oder Neugestalten unserer vier Wände. Wahlweise aber auch am Kinder bespassen, Lesen und was natürlich gar nicht fehlen darf… am FOTOGRAFIEREN. 

Ich liebe meine Familie und Freunde, den Sommer in unserem Garten, die Apfel- und Kirschblüte im Frühling, wilde Blumenwiesen, unser Haus, leckeres Essen, die Farbe Weiß, Hortensien, Brunchn, den Schnee und Sterne. Weihnachten ist für mich das Schönste Fest im Jahr und an den Geburtstagen meiner Lieben werde ich wieder zum kleinen Kind.

Ich freu mich, dass du hier bist und mich näher kennen lernen willst.